Im Rahmen der Maturafeier am 25. Juni 2013 überreichte der Obmann des Absolvent*innenvereins, Mag. Hermann Weingartner, dem Schulleiter eine Spende in der Höhe von 800 Euro. Herzlichen Dank!
Ausstellung „Best of..?“
Bereits zum dritten Mal fand von 29. Mai bis 13. Juni 2026 eine gemeinsame Kunstausstellung im Kulturraum 27 statt. Prof. Prieler eröffnete die gut besuchte Vernissage mit einer emotionalen Rede. Heuer waren nicht nur die beiden Gymnasien vertreten, sondern auch die...









