Bereits am Freitag, 17.9. 2021 fand der Wandertag der 1S-Klasse statt. Begleitet von hochmotivierten und liebevollen Welcome-Buddys (aus der 6A,B,C-Klasse) waren die Höhepunkte der Wanderung in Stadtnähe die Sichtung von Schopftintlingen (lat. Coprinus comatus), ein Zwetschkenkernweitspuckwettbewerb (Certamen in prunis domesticis spuendis) und verschiedene Spiele zur Festigung der Klassengemeinschaft. Die 1S Klasse verhielt sich mustergültig.
BRG Steyr erhält das MINT-Regionen-Gütesiegel
Unsere Schule wurde offiziell mit dem MINT-Regionen-Gütesiegel Traunviertel ausgezeichnet! Im Rahmen einer feierlichen Übergabe durften wir diese wertvolle Anerkennung entgegennehmen. Das Gütesiegel wird an Bildungseinrichtungen verliehen, die sich besonders intensiv...

















