Das 25-jähriges Jubiläum feierte die 8.A-Klasse des Maturajahrganges 2000 am 26. April 2025 in der Schule. Nach einem Kulturprogramm in Steyr wurde die Schule am Michaelerplatz besucht und im Anschluss daran gab es mit ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern einen kulinarischen Ausklang.
Ausstellung „Best of..?“
Bereits zum dritten Mal fand von 29. Mai bis 13. Juni 2026 eine gemeinsame Kunstausstellung im Kulturraum 27 statt. Prof. Prieler eröffnete die gut besuchte Vernissage mit einer emotionalen Rede. Heuer waren nicht nur die beiden Gymnasien vertreten, sondern auch die...










