Am Nachmittag des 18. Oktobers trafen sich Schülerinnen und Schüler der 8.C-Klasse am Michaelerplatz. Organisiert wurde das Treffen von Christian Weinzierl, der zu diesem Treffen in bewährter Weise auch das „alte“ Klassenbuch mitgenommen hat 😊. Dadurch konnte der Sitzplan im ehemaligen Klassenraum nachgestellt und rekonstruiert werden.
Ausstellung „Best of..?“
Bereits zum dritten Mal fand von 29. Mai bis 13. Juni 2026 eine gemeinsame Kunstausstellung im Kulturraum 27 statt. Prof. Prieler eröffnete die gut besuchte Vernissage mit einer emotionalen Rede. Heuer waren nicht nur die beiden Gymnasien vertreten, sondern auch die...










