Im Rahmen der Maturafeier am 25. Juni 2013 überreichte der Obmann des Absolvent*innenvereins, Mag. Hermann Weingartner, dem Schulleiter eine Spende in der Höhe von 800 Euro. Herzlichen Dank!
Tennis Schulcups Unterstufe: Erfolge in der Vorrunde
Im Rahmen des Tennis Schulcups der Unterstufe fand am 27. April die Vorrunde im Rahmen eines 3er-Turniers statt. Das BRG Steyr trat dabei mit zwei Teams gegen das BG Steyr an. Dabei setzte sich BRG Steyr 1 mit zwei Siegen klar durch und steigt somit in die Hauptrunde...









