Bereits am Freitag, 17.9. 2021 fand der Wandertag der 1S-Klasse statt. Begleitet von hochmotivierten und liebevollen Welcome-Buddys (aus der 6A,B,C-Klasse) waren die Höhepunkte der Wanderung in Stadtnähe die Sichtung von Schopftintlingen (lat. Coprinus comatus), ein Zwetschkenkernweitspuckwettbewerb (Certamen in prunis domesticis spuendis) und verschiedene Spiele zur Festigung der Klassengemeinschaft. Die 1S Klasse verhielt sich mustergültig.
Tennis Schulcups Unterstufe: Erfolge in der Vorrunde
Im Rahmen des Tennis Schulcups der Unterstufe fand am 27. April die Vorrunde im Rahmen eines 3er-Turniers statt. Das BRG Steyr trat dabei mit zwei Teams gegen das BG Steyr an. Dabei setzte sich BRG Steyr 1 mit zwei Siegen klar durch und steigt somit in die Hauptrunde...

















